• Frag die Abenteurer +49 (0)15172209114
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung!
  • Sorgfältig ausgesuchte Spitzenprodukte!
  • Für jede Google Bewertung pflanzen wir einen Baum!
  • Frag die Abenteurer +49 (0)15172209114
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung!
  • Sorgfältig ausgesuchte Spitzenprodukte!
  • Für jede Google Bewertung pflanzen wir einen Baum!

Über uns

Wir von lebe-abenteuerlich.de hatten schon immer ein Faible für den Wald und die Natur. Als Tentsile gegründet wurde waren wir von Anfang an mit dabei. Es faszinierte uns, dass es mit den Baumzelten nun eine Möglichkeit gab im Wald Freizeit zu verbringen, ohne einen Fußabdruck zu hinterlassen, sowohl der Baum als auch die Umgebung bleiben völlig unversehrt. Wer dieses beruhigende Gefühl des Wiegens in den Bäumen einmal gespürt hat, bzw. das Rauschen der Blätter vernommen hat wird immer wieder dieses wunderbare Erlebnis suchen.

Die Faszination für diese Produkte war bei uns so groß, dass wir den online Shop lebe-abenteuerlich.de gegründet haben. Wir wollen einfach so viel Leute wie möglich dazu ermutigen die Nähe der Bäume zu suchen. Deshalb die Spezialisierung auf alles, was in bzw. zwischen den Bäumen hängt.

Wenn du abenteuerlich in der Wildnis übernachten willst, findest du im Shop die innovativsten Baumzelte von Tentsile, Hängematten von Hennessy oder Bushmen und viele weitere ausgesuchte Produkte für dein nächstes Outdoor Abenteuer!

Tentsile Flite mit Bernhard im Zelt
Tentsile Trillium mit Bernhard bei Wildbeobachtung im Wald

Bernhard

Bernhard, Gründer von lebe-abenteuerlich und leidenschaftlicher "Baumcamper" ist zuständig für Warenein- und Verkauf sowie für Messeauftritte.

Benjamin

Benjamin ist zuständig für das Web Design und kümmert sich darum das die Technik funktioniert.

Susanne

Susanne ist die Herrin über die Zahlen und leitet den Bereich Finanzen bei uns.